Zum kommenden Wochenende (voraussichtlich schon ab Donnerstag 08.10.09) wird es zum ersten mal eine Oktober/November Zeitungsversion von Brannenburg aktuell geben. Unterstützt durch das Friedensbündnis Rosenheim und den Solidaritätsfonds der Hans-Böckler-Stiftung gibt es eine vierseitige Erstausgabe welche hoffentlich alle Brannenburger Haushalte erhalten. Anlässlich des Vortrags am Mi 21.10.09 zur Geschichte der Brannenburger Kaserne und den öffentlichen Gelöbnis am 12.11.09 haben wir den Schwerpunkt Militarismus gewählt. Ob es eine Dezember/Januar Ausgabe geben wird, und wenn mit welchem Schwerpunkt steht noch nicht fest. Sicher ist jedoch im Internet bleiben wir auf jeden Fall ständig aktuell. Brannenburg aktuell eben.

Hier gibt es die Printausgabe von Brannenburg aktuell zum download.

Brannenburg aktuell Print Oktober /November 2009




Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: