Kontakt zu der Redaktion von Brannenburg aktuell könnt ihr per Mail aufnehmen:
brannenburg.blogsport.de(at)web.de

Über Zuschriften, Artikelvorschläge, Pressemitteilungen und Fanpost freuen wir uns.

Leser_innenbriefe bitte als Kommentare posten.

about us
„Brannenburg aktuell“ist ein NICHT geschäftsmäßig betriebener Weblog, welcher am 26.Juni 2009 online ging. Der blog, welcher von Johannes Müller und Freunden betrieben wird, beschäftigt sich hauptsächlich mit unserer Heimatgemeinde Brannenburg im Inntal. Der blog ist bei blogsport.de gehostet. Sollte auf Brannenburg aktuell Werbung zu sehen sein, so handelt es sich um Werbung des Blog Betreiber (blogsport UG, Berlin) und nicht von uns als Blogger. In Deutschland fallen Blogs in den Regelungsbereich des Telemediengesetz (in Kraft seit März 2007). Die Notwendigkeit eines Impressums, ist nach diesem Gesetz nur erforderlich wenn es sich um ein geschäftsmäßiges Weblog handelt, wir sind jedoch kein geschäftsmäßiger blog. Wer Kontakt zu uns aufnehmen will, maile an brannenburg.blogsport.de(at)web.de. In Artikeln und in der Sidebar, haben wir andere blogs und webseiten verlinkt. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte von Onlineangeboten, die über diese Links erreicht werden. Die Links werden bei der Aufnahme z.T. nur kursorisch angesehen. Eine kontinuierliche Prüfung der Inhalte ist weder beabsichtigt noch möglich. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten, die möglicherweise straf- oder haftungsrechtlich relevant sind oder gegen die guten Sitten verstoßen.




Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: