Flugblatt zur Kaserne in Brannenburg

Wie schon mehrfach berichtet, organisiert das Friedensbündnis Rosenheim am kommenden Mittwoch einen Vortrag unter dem Motto „Karfreit-Kaserne: Verbrechen und Tradition“. Das Flugblatt zu der Veranstaltung im Brannenburger Gasthof Kürmeier (Dapferstr. 5) kursiert in Rosenheim wohl schon seit einigen Tagen, uns hat es erst jetzt erreicht. Aber ihr habt nichts wesentliches verpasst, die Inhalte des Flyers wurden im großen und ganzen schon auf unserem blog veröffentlicht.
Hier nun das Flugblatt:
Flyer zur Infoveranstaltung in Brannenburg


1 Antwort auf „Flugblatt zur Kaserne in Brannenburg“


  1. 1 Friedensbündnis Rosenheim 17. Oktober 2009 um 10:07 Uhr

    Wer übrigens Flyer oder Plakate braucht, kann diese kostenlos beim Friedensbündnis Rosenheim erhalten. Einfach eine mail an: frieden-rosenheim@gmx.de senden.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: