Echo zur Infoveranstaltung

Am Mi 21.10.09 findet im Brannenburger Gasthof Kürmeier (Dapferstr. 5) ein Vortrag über die Schlacht um Karfreit und über die Verbrechen der Gebirgsjäger im II Weltkrieg statt. Der geschichtswissenschaftlicher Vortrag zur Karfreit-Kaserne unter dem Motto „Karfreit-Kaserne: Verbrechen und Tradition“ wurde nun auch von der Rosenheimer Wochenzeitung „Echo“ angekündigt.

Das Echo, hat eine Auflage von 80000 Stück und beschreibt sich selbst als „Die aktuelle Wochenzeitung für Stadt und Landkreis Rosenheim“. Das Anzeigenblatt erscheint immer Mittwochs und in der gestrigen Ausgabe war folgender Kurzbericht zu finden:

Einen Hintergrundartikel zu der Veranstaltung gibt es auf unserem blog, und wir veröffentlichen an dieser Stelle noch einmal das Plakat zur Veranstaltung:
plakat





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: