Überraschung beim Inntal-Tennis-Tunier

Am vergangenen Wochenende fand bereits zum25ten mal das Inntal-Tennis-Turnier des DTC Brannenburg statt (Vorfeldbericht von Brannenburg aktuell). Das Wetter war gut und an allen drei Spieltagen konnten Matsches auf hohem Niveau beobachtet werden. Am Ende gewann überraschend Bastian Faißt vom TC Radolfzell.

Der 27-jährige aus Baden Württemberg Baden war im Herren A-Feld nur auf Platzsieben gesetzt. Der Regionalliga-Spieler zog ohne Satzverlust ins Finale ein. Dort schlug er den Titelverteidiger Mario Haider-Maure klar mit 6:4/6:2
Das Damen Finale gewann die Nummer 49 in der deutschen Rangliste, Anna Zaja vom TC Großhesselohe.
Alle Ergebnisse gibt es HIER

Übrigens war auch das Regionalfernsehen Oberbayern mit einem Fernsehteam vor Ort. Der TV-Bericht ist HIER zu finden.
http://tomcat.step2e.de:8080/step2e_tv/programm.jsp?bid=10117963





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: