Bender: Neben 1860 werden mir vor allem die Berge fehlen

Der Brannenburger Fußballhoffnung Lars Bender wechselt (für mehr als 2,5 Millionen Euro ) von 1860 zu Bayer Leverkusen. Heute räumte der 20 Jährige seinen Spind an der Grünwalder Straße aus. Die Abendzeitung führte ein Interview mit ihm, welches wohl morgen abgedruckt wird, aber jetzt schon online ist. Auf die Frage der AZ Was wird ihm welcher in Brannenburg aufgewachsen ist am meisten fehlen werde, antwortete Bender: „Neben 1860 werden mir vor allem die Berge fehlen.“
Das komplette Interview gibt es HIER: http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/126357 zu lesen.

Lars Bender

Foto von mt7 :Lars Bender am 20.01.07 bei Training des TSV 1860 an der Grünwalder





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: