Auf der Lokomotive nach Brannenburg

Wer ist beim nächtlichen Fernsehzappen nicht schon mal auf die Endlosbilder aus einer Bahnlokomotive gestoßen? „Deutschlands schönste Zugstrecken“ oder so ähnlich heißt die Sendung im Nachtprogramm, welche für Fans angeblich interessanter als“ Kaminfeuer“ oder „Schafe zählen“ sein soll. Seit vergangenen Mittwoch (12.08.09) sind auf youtube auch Videos von lokale Führerstandsmitfahrt. z.B. von der Strecke
Oberaudorf-Brannenburg

oder .von Brannenburg-Raubling zu finden.

Eingestellt hat die Videos von der Mitfahrt Inntalstrecke der youtubeuser stinkimausfroscherl mit dem Vermerk das es sich bei dem Zug um einen „ ET 425“ handelt.





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: